Kinder spiegeln die Eltern

In welcher Energie wird mein Kind gleich nach Hause kommen?

Bist du angespannt, schon bevor dein Kind nach Hause kommt, weil du befürchtest, dass der Stress mit dem Kind wieder losgeht?

  • Geschwisterstreit
  • Stress in der Schule,
  • Streit mit dem Freunden,
  • Schimpfen, schimpfen, schimpfen
  • Nein, nein, nein
  • Unkontrollierbare Wut und Explosion wegen Kleinigkeiten
  • Jeden Tag Einschlaftheater am Abend

Immer wieder nimmst du dir vor, nicht zu schimpfen, nicht zu schreien, nicht so schnell nein zu sagen. Du bist für dein Kind da, gibst alles und es scheint doch nie genug zu sein.
Du fragst dich, was du denn nur falsch machst? Du wllst eine gute Mutter/ein guter Vater sein, doch es scheint nicht zu reichen.

Kinder als Spiegel der Eltern

Was, wenn dein Kind die Aufgabe hätte, dir deine Themen zu spiegeln?
Wie war es in deiner Kindheit? Durftest du deine Wut zeigen, deine Frustration ausdrücken? Denn diese Wut, dieser Frust ist noch in dir drin. Und wirkt…
Vielleicht ist dir dein Frust ja auch bekannt:
Keine Zeit mehr für dich, deine Karriere auf Eis, deine Beziehung geht im Trubel des Familienlebens komplett unter.

Dein Kind übernimmt diese Gefühle für dich und zeigt sie auf eine Weise, dass du nicht mehr wegschauen kannst..

Also ist es Zeit, hinzuschauen und das spiegelnde Verhalten Deines Kindes zu erkennen.
In solchen Situationen, wo du Dein eigenes Verhalten, deinen Frust, deine hilflose Wut in dem Verhalten des Kindes wieder erkennst,
ist es zielführend, bei dir hinzuschauen und die Themen bei dir zu lösen.

Bist du bereit, die Symptome, die dein Kind dir zeigt, bei dir/in dir anzuschauen und aufzulösen, dann habe ich ein Angebot für dich.

Ein viermonatiges Online-Coaching-Angebot – HOLI B

In vier Monaten schauen wir uns deine wichtigsten Themen an und lösen sie. Wir arbeiten mit dem TimeWaver, mit Meditationen und Übungen
um auch hartnäckige Traumata, Muster und Glaubenssätze zu lösen.
Gemeinsam erstellen wir eine neue Vision – für dich, für deine Ehe, für deine Familie

Du bist die Schaltzentrale der Familie und du darfst anfangen, dich an die erste Stelle zu setzen.
Wenn es dir gut geht, geht es auch deiner Familie gut.
Wenn du deineThehmen gelöst hast, befreist du dich selbst und dein Kind ist frei.
.

Hier kannst du einen kostenlosen Schnuppertermin bei mir buchen – in meiner Praxis oder online.
Ich freue mich auf dich