TimeWaver Med Pro

Illustration Potential

Wie würde es sich anfühlen, dein volles Potential zu leben?
Wie wäre es, deine Ziele mit Freude und Begeisterung zu verwirklichen?
Bist du in Verbindung mit deinen tiefsten Wünschen und Sehnsüchten?

Denn ich bin überzeugt, dass sie dich zu deiner Lebensaufgabe, zu deinem Lebenszweck führen

.

Und so stell ich dir die Frage:

Bist du bereit, dich auf den Weg dahin zu machen?
Bist du bereit, auf diesem Weg all deinen Blockaden, Verstrickungen, Mustern und Ängsten zu begegnen, sie anzunehmen und dich mit ihnen auseinander zu setzen?

Denn dies ist der Weg zu deinem höchsten Potential, es schlussendlich immer mehr zu entfalten und zu leben.
Und wenn du dein höchstes Potential lebst, lebst du in Freude und Leichtigkeit, tust das Beste für dich und gleichzeitig für dein Umfeld.

Die Arbeit mit dem TimeWaver

gibt dir die Möglichkeit, ganz einfach mit deinen Informationsfeld in Verbindung zu treten, und dadurch wirkliche Veränderungen zu bewirken. Gleichzeitig bewirkt es eine Veränderung des Bewusstseins in der Menschheit und der Welt, als eine Voraussetzung dafür, effektive Lösungen für die dringenden Probleme zu finden

.

TimeWaver med pro

Die Arbeit mit dem TimeWaver med pro basiert auf der Sichtweise der Quantenphysik,
die Gesundheit und Krankheit in ihrer tiefsten Ebene als reine Information – nicht als Materie betrachtet.
Daher kann über die Information in Form von Schwingung, die jeder Mensch aussendet, das Grundthema als Ursache seiner Krankheit erfasst werden.
Der TimeWaver med pro folgt einem ganzheitlichen Ansatz. Er verbindet die geistig-seelische mit der körperlich-energetischen Ebene und erkennt die kausalen Gründe einer Disbalance.
Du wirst als Mensch in deiner Ganzheit gesehen und behandelt: individuell angepasste Schwingungen gleichen die Störungen in deinem Informationsfeld aus.

Time Waver med pro

Wie funktioniert eine Timewaver-Behandlung?

  • Der Timewaver vergleicht deine Schwingung mit 30.000
    gespeicherten Schwingungsmustern von Krankheitsbildern.
  • Differenzen in den Schwingungsmustern weisen über den Abgleich einer Datenbank auf das bestehende Grundthema hin.
  • Durch Gespräche, Arbeiten mit dem Matrix-Feld und ausgleichenden Schwingungsmustern werden Blockaden gelöst.

Wenn du dazu weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Ich freu mich, von dir zu hören oder zu lesen.