Herzliche Einladung zu meinen Meditationsabenden

Zwei mal im Monat finden bei mir in Obernheim, in meinem schönen Praxis-Raum, Meditationen statt.
Die Termine findest du immer hier auf dieser Seite.

Die Meditationen sind unterschiedlich, mal sind es geführte Meditationen zu einem bestimmten Thema, oder eine Klanggeschichte, eine schamanische Trommelreise, ein Klangereignis, eine aktive Meditation…

Bitte melde dich hier an, wenn du teilnehmen möchtest, da der Raum nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulässt.

Komme in bequemer Kleindung, bringe eine Matte, eine Decke, ein Kopfkissen und warme Socken mit.

Der Ausgleich pro Abend sind 10 Euro

Frühlingsmeditation  - Samenkorn

Frühlingsmeditation: Samenkorn

Mittwoch 17.04.2024 – Beginn 20 Uhr

Ich lade dich herzlich zu einer Frühlingsmeditation ein.
Se nimmt dich mit auf eine Reise, auf der du dich mit einem Samenkorn identifizierst, das in der Erde ruht. Dieses Samenkorn steht für deine Träume, Wünsche und Ziele, die in dir schlummern.

In der Dunkelheit und der Geborgenheit der Erde wartet der Same, bis er den Ruf der Sonne spürt, der ihn dazu aufruft, sich dem Licht zuzuwenden und zu wachsen.
Es braucht Mut, sich dem Unbekannten zu öffnen und sich auf die Reise des Wachstums und der Entfaltung einzulassen. Auf diesem Weg begegnen dir Herausforderungen und Unsicherheiten. Jede angenommene Herausforderung wird so zur Chance, die es dir ermöglicht, dein wahres Selbst und dein Potential zu entdecken und zu entfalten.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise – Claudia