Herzliche Einladung zu meinen Meditationsabenden

Zwei mal im Monat finden bei mir in Obernheim, in meinem schönen Praxis-Raum, Meditationen statt.
Die Termine findest du immer hier auf dieser Seite.

Die Meditationen sind unterschiedlich, mal sind es geführte Meditationen zu einem bestimmten Thema, oder eine Klanggeschichte, eine schamanische Trommelreise, ein Klangereignis, eine aktive Meditation…

Bitte melde dich hier an, wenn du teilnehmen möchtest, da der Raum nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulässt.

Komme in bequemer Kleindung, bringe eine Matte, eine Decke, ein Kopfkissen und warme Socken mit.

Der Ausgleich pro Abend sind 10 Euro

Masken

Meditation : Meine Masken

Mittwoch 13.03.2024 – Beginn 20 Uhr

Ich lade dich herzlich zu einer Meditation mit dem Thema: “Meine Masken” ein.
In der Fasnetszeit haben wir wieder die Zeit der Narren, Hexen und Teufel erlebt, die ihre Gesichter hinter Masken und Schminke verbergen, und so ist es eine gute Zeit, uns mit unseren eigenen Masken auseinanderzusetzen.

Die Meditation wird uns durch die Welt unserer alltäglichen Masken führen.
Wir werden gemeinsam erkunden,
warum wir Masken aufsetzen,
welche Rollen wir spielen
und welche Gefühle wir dahinter verbergen.
Dabei werden wir uns bewusst, dass wahre Lebendigkeit, Entwicklung und Veränderung nur ohne Masken stattfinden kann.
Es geht darum, ehrlich zu uns selbst zu sein und unsere wahren Gefühle zu erkunden.

Inspiriert von einem Gebet von Dietrich Bonhoeffer, werden wir uns fragen: “Wer bin ich wirklich?”

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir hinter unsere Masken zu schauen.
Mit herzlichen Grüßen, Claudia